AirFeel von FLAEM ist ein Atemphysiotherapiegerät mit praktischem Handgriff und vielen Vorteilen: Das Gerät kombiniert beispielsweise PEP und oPEP. Im PEP-Modus können fünf verschiedene Druckpositionen gewählt werden, während im oPEP-Modus die Oszillations-Frequenz durch Kippen des Geräts nach oben (höhere Frequenz) oder nach unten (niedrigere Frequenz) verändert werden kann. Zur Druckkontrolle für den behandelnden Therapeuten ist ein separates Manometer-Set als Zubehör erhältlich.

Darüber hinaus kann AirFeel mit allen FLAEM Verneblern (z.B. RF7+ oder RF9) kombiniert werden: Aerosol-Inhalation beim Einatmen und Atemphysiotherapie beim Ausatmen.


AirFeel kann zudem ca. 300 mal wieder aufbereitet werden: Das Gerät ist komplett zerlegbar und für den klinischen Einsatz geeignet - alle Einzelteile sind bei 134°C autoklavierbar gemäß ISO 17665-1 und können in der mitgelieferten praktischen Tasche aufbewahrt werden.

Alternativ kann AirFeel in der FLAEM-Hygienebox – die auch einen antimikrobiellen Schutz bietet – desinfiziert oder in der Mikrowelle (ausgenommen Metallkugel) dampfsterilisiert werden.

 

Zum Downloaden der Gebrauchsanweisung für den AirFeel klicken Sie hier.

Zum Downloaden des Flyers für den AirFeel klicken Sie hier.

Für die Reinigung und optimale Aufbewahrung des Gerätes empfiehlt sich die FLAEM HygieneBox. Mehr dazu finden Sie hier.

Produkt bestellen