Um Symtome zu minimieren und dadurch die Lebensqualität zu erhöhen sollte jeder Allergiker Allergene vermeiden. In freier Natur kann man die Allergenmenge zwar nicht beeinflussen, aber im Wohnbereich ist eine signifikante Reduzierung durchaus möglich.

Staubsanierung ist besonders wichtig und sollte von Personen durchgeführt werden, die selbst nicht allergisch sind. Sollte es sich einmal doch nicht vermeiden lassen, so sollten Allergiker beim Hausputz Anti-Allergen-Gesichtsmasken tragen.

Das One-Wipe - Reinigungstuch verwendet ein einmaliges und patentiertes Verfahren um Staub anzuziehen. Es ist die Lösung für nahezu alle Reinigungsanforderungen:

One-Wipe kann nass oder trocken für alle Oberflächen in der Küche, im Bad, für Fenster, Autos etc. verwendet werden - und das ganz ohne Reinigungsmittel.

Das fettfreie, fusselfreie und geruchlose Tuch kann bis zu 20 mal gewaschen werden, ohne seine Wirkung zu verlieren!

Zum Downloaden der Gebrauchsanweisung zu One Wipe-Staubtuch klicken Sie hier.

Zum Downloaden unseres Ratgebers zum Thema Allergenvermeidung klicken Sie hier.

Zum Downloaden unserer Broschüre "Allergenvermeidung richtig gemacht" klicken Sie hier.

Produkt bestellen